2. Funktionsumfang

Funktionsumfang und Eigenschaften

Was genau macht amity so einzigartig für das B2B-Marketing?

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Im B2B-Umfeld stellen ganz besondere Herausforderungen an das E-Mail-Marketing. Zum Beispiel Integration in die vorhandene Infrastruktur, Datenschutz und zuverlässige Zustellung jeder einzelnen E-Mail.Mit amity bieten wir seit Jahren eine professionellle Lösung für das B2B-E-Mail-Marketing an. Viele namhafte Corporates arbeiten tagtäglich mit amity, um mit ihren Kunden in einen Dialog zu treten.

Flexibles Kontaktmanagement

Beliebige Attribuierung von Kontakten, Listen, Segmenten und vieles weitere Freiheiten. 360 % Ansicht individueller Kontakte. Ausschlussliste, Recycling-Funktion.

DSGVO-konformes Tracking

Personalisiertes Tracking lässt siuch für jeden einzelnen Kontakt aktivieren. Das ermöglicht, Nutzungsdaten auf Basis des vorhandenen Opt-ins zu generieren.

Individuelle Module zur Gestaltung von E-Mails und Landingpages

Nutzung von wiederverwendbaren Bausteinen auf Basis von Custom HTML. Kein konfuser Quellcode, der zu abgeschnittenen E-Mails führt. Pixelgenaues Design. Integration responsiver Templates.

Umfassende Personalisierung

E-Mails und Landingpages lassen sich auf verschiedene Art und Weise personalisieren. Zum einen mittels Platzhalter. Zum anderen mittels dynamischer Bausteine, die regelbasiert ein- oder ausgeblendet werden.

Individuelle Prozesse

Nicht nur An- und Abmeldeprozesse sind nicht starr, sondern lassen sich sehr flexibel aufsetzen. Zum Beispiel mit Willkommens-Serien oder Follow-ups.

Inline-Einbettung von Grafiken

Damit Bilder im E-Mail-Newsletter sofort sichtbar sind, können sie mit amity als Inline-Grafik eingebettet werden. Das erspart dem Empfänger lästiges Nachladen.

Email Analytics

Umfassende Erfolgsmessung

Der Erfolg im E-Mail-Marketing steht und fällt mit der Erfolgsmessung. amity stellt alle wichtigen Daten zeitnah zur Verfügung. Immer mit der Möglichkeit, detaillierte auf Kontaktebene Berichte zu exportieren. Auf Wunsch exportieren wir auch komplexe Analytics direkt aus der Datenbank. Ihr Wunsch ist uns Befehl.

Inbox Previews

Darstellprobleme bleiben im E-Mail-Marketing oft unerkannt. Manchmal über Jahre hinweg. Mit amity bleibt Ihnen Ärger erspart. Dank nahtloser Integration von Email on Acid können Sie Ihre E-Mails vorab auf Herz und Nieren testen. Auf über 100 verschiedenen Devices und Clients. Inklusive dem Darkmode.

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Aufgeräumte Benutzeroberfläche

Als User sehen Sie nur dass, was relevant ist und können fokussierter arbeiten. Weil wir uns seit jeher für eine aufgeräumte Benutzeroberfläche einsetzen. Intuitiv kann mit Doppelklick, rechter Maustaste und Drag&Drop gearbeitet werden.

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Grenzenlose REST API

Unsere leistungsfähige REST API erlaubt komplexeste Operationen. Viel mehr als bloß Kontakte, Listen und Mailings anlegen. Fragen Sie nach!

Flexible Mandantenfähigkeit

amity ermöglicht die Einteilung eines Kontos in Mandanten. Zum Beispiel für Länderniederlassungen, Tochterfirmen oder Marken. Benutzer können über die Mandanten hinweg mit Rechten ausgestattet werden.

Schutz vor Bots

Im B2B-Umfeld spielen Bots eine immer größere Rolle. Spezielle Filter schützen deshalb vor verzerrten Klickraten aufgrund von Bots. Mehrstufige Abmeldeprozesse verhindern ungewollten Verlust von Abonnenten.

Segmentierung per Drag&Drop

Komplexe Segmentierungsregeln lassen sich bequem per Drag&Drop festlegen. Nicht allein auf Basis von Kontaktfeldern. Auch Klicks, Opens und andere Events können herangezogen werden.

Sehr hohe Zustellbarkeit

Unser Fokus auf B2B verschafft und einen großen Vorteil gegenüber anderen ESPs. Denn wir kennen die Besonderheiten von Konzern-ITs und somit auch von deren Spamfilter. Aber auch die Infrastruktur von Landes- und Bundesbehörden. Unabhängig davon setzen wir konsequent SPF, DKIM und DMARC ein. Auch individuelle IPs sind kein Problem.

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