Opt-ins generieren

Jetzt Opt-ins für das Weihnachtsgeschäft generieren

Handlungsaufforderung und CTA

Nur noch wenige Wochen – dann beginnt die Adventszeit. Für viele Newsletter-Versender eine stressige Phase – denn zusätzliche Mailings sollen das Weihnachtsgeschäft pushen.

Gerade in dieser „heißen Phase“ sind frische Opt-ins oft besonders wertvoll: Denn a) planen viele Menschen Anschaffungen und b) ist der Wettbewerb um Aufmerksamkeit in der Adventszeit außerordentlich hart.

Mein Tipp: Generieren Sie bereits jetzt verstärkt neue Newsletter-Abonnenten! Bewerben Sie dazu massiv Ihren Newsletter – z.B. auf Ihrer Website mit Pop-Ups, per Banner-Werbung, Google AdWords oder auch offline. Inzentiveren Sie die Anmeldung ruhig mit Rabattcodes oder anderen Vorteilen.

Überspannen Sie den Bogen jedoch nicht. Zu aggressive Werbung nervt bekanntermaßen. Insbesondere jene, die bereits Abonnent sind.

Ebenfalls interessant
8 Vorteile von Webinaren im B2B-Marketing
Newsletter-Service bewerben
Newsletter-Service umfassend bewerben