6 Möglichkeiten, Newsletter-Empfänger zum Scrollen zu motivieren

1. Listen und Aufzählungen

E-Mail-Marketing: 6 Möglichkeiten, Newsletter-Empfänger zum Scrollen zu motivieren

E-Mail-Marketing: 6 Möglichkeiten, Newsletter-Empfänger zum Scrollen zu motivieren

2. Explizite Aufforderung

E-Mail-Marketing: 6 Möglichkeiten, Newsletter-Empfänger zum Scrollen zu motivieren

3. Zusammenhängende Texte / Grafiken

E-Mail-Marketing: 6 Möglichkeiten, Newsletter-Empfänger zum Scrollen zu motivieren

4. Verlinkte Inhaltsangabe

E-Mail-Marketing: 6 Möglichkeiten, Newsletter-Empfänger zum Scrollen zu motivieren

5. Bewerben enthaltener Gimmicks

E-Mail-Marketing: 6 Möglichkeiten, Newsletter-Empfänger zum Scrollen zu motivieren

6. Feste Rubriken im Footer

E-Mail-Marketing: 6 Möglichkeiten, Newsletter-Empfänger zum Scrollen zu motivieren

You may also like...

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *